Familienunternehmen

Ein Traum wird wahr!

 

Karin Ludt

All Inclusiv

Unternehmerin und gute Seele des Hauses.

Immer fleißig, hat immer was zu tun.

Sie koordiniert und organisiert alle Abläufe im Geschäft.

 

 

Bereits von Kindesbeinen an hatte ich in der Familie immer Kontakt mit Wäschereien und diversen

Heißmangelbetrieben.

Alle Tätigkeiten und Abläufe in solch einem

Unternehmen haben mich stets interessiert und haben mir beim Helfen dort wirklich Freude bereitet. Die zu erbringenden Arbeiten machen mir viel Spaß und der Umgang und Kontakt mit vielen Menschen bereitet mir Freude.

Da ich ein Mensch bin, der körperlich aktiv sein muß und nicht geeignet ist für eine "ruhige" Tätigkeit verwirkliche ich nun, nachdem ich lange Jahre angestellt in anderen

Wäschereien bzw. Heißmangelbetrieben gearbeitet habe, den Traum von meinem eigenen Unternehmen.

Alle gemachten Erfahrungen und Verbesserungsideen bringe ich mit ein.

Persönliches Engagement, Zuverlässigkeit und eine Riesenmenge Herzblut fließt ebenfalls mit ein.

 

Ich hoffe sehr, dass ich auch Sie bald zu "meinen" zufriedenen Kunden hinzu zählen darf....

 

Herzlichst      Ihre Karin Ludt 

 

 

 

Michael Ludt

Der Ehemann.

Starke und stetige Hilfe aus der Familie.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Karin´s Wäscheservice